Böser Schrei: Devil May Cry 4 - Auch auf dem PC?

Leserbeitrag
29

(Max) Nach der eher durchwachsenen PC-Portierung des dritten "Devil May Cry" Teils, stellte man sich zu recht die Frage, ob der Protagonist Dante, jemals wieder auf einen Windows Rechner zurückkehrt. Doch wir können Euch beruhigen: Teil 4 wird auch auf dem PC erscheinen.

Böser Schrei: Devil May Cry 4 - Auch auf dem PC?

Zu Anfang noch offiziell als Playstation 3 Titel gehandelt, wagt man bei Capcom nun einen Seitensprung auf die anderen Plattformen. Wie das Entwicklerteam heute nämlich in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint “Devil May Cry 4″ auch auf unserem heiß geliebten PC. Auch? Ja, denn Dante wird auch auf der Xbox 360 für allerhand Action sorgen.

Wann die PC-Portierung in die Läden kommt, ist bisher noch unklar. Fest steht jedoch, dass die beiden Konsolenfassungen zu erst erscheinen. Wer die ganze Pressemitteilung lesen möchte, der folgt einfach unserem RELATED LINK.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz