Devil May Cry 4 - Collector's Edition auch hierzulande

Leserbeitrag
11

(Max) Der Mensch, von Natur aus Jäger und Sammler, kommt um die hochwertige Collectors Edition von Capcoms Actionkracher "Devil May Cry 4" wohl kaum herum. Von der war anfangs unklar, ob sie es überhaupt nach Deutschland schafft. Heute lässt sich jedoch mit Gewissheit sagen, dass wir auch hierzulande in den Genuss einer edleren Auflage von Dantes und Neros neuestem Abenteuer kommen.

Devil May Cry 4 - Collector's Edition auch hierzulande

Die auf 7000 Stück limitierte Sammlerfassung enthält neben dem Spiel, ein hochwertiges Artbook. Außerdem macht sie sich gut im Regal, da der Silberling im schmucken Steelbook steckt. Beweismaterial findet Ihr zur Genüge in unserer Galerie. Konkrete Details zum Veröffentlichungstermin der “Devil May Cry 4″ Collector’s Edition stehen zurzeit aus. Wahrscheinlich ist, dass Capcom wie schon bei der Standardfassung, den Februar 2008 anpeilt. Ausnahme: Die PC-Portierung, die irgendwann im ersten Quartal dieses Jahres auf uns losgelassen wird.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz