Devil May Cry 4 - Dämonenjagd im Sommer

Leserbeitrag
4

(Max) Während Konsoleros mit Dante und Nero bereits tausende Dämonen zur Strecke brachten, blieb uns PC-Jüngern nichts weiter übrig, als auf die Umsetzung von Devil May Cry 4 zu warten. Nach langem Stillschweigen meldet sich Capcom nun endlich mit ersten Impressionen sowie einem Releasetermin zurück.

Devil May Cry 4 - Dämonenjagd im Sommer

Die Monster im Spiel wird es wenig freuen, dass “Devil May Cry 4″ im Sommer erscheint und damit ihr Leben bedroht. Wohl aus diesem Grund treten die schrecklichen Bestien in größerer Zahl auf. Zumindest wenn man den PC-exklusiven Spielmodus “Legendary Dark Knight Mode” anwählt. Lustig stellen wir uns auch den “Turbo-Mode” vor, der die Action in ungeahnte Geschwindigkeit lenkt. Schön: Für die Portierung schliff Capcom an der Grafik und sicherte die DirectX 10-Unterstützung zu. Erste Screenshots findet Ihr natürlich in unserer FOTOSTORY.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz