Devil May Cry 4- Dämonenjagd von der E3

Leserbeitrag
7

(Pat) Anfang 2008 werden die dämonischen Dämonenjäger aus "Devil May Cry 4" aus ihrer wohlverdienten Ruhepause wieder in der harten Videospielarbeitswelt den Dienst antreten. Diesmal sollen gleich zwei Helden auf zwei NextGen Plattformen die von bösen Oberbösewichten verseuchten Straßen säubern. Wie die Teufelsdresche auf der E3 bebildert wurde und weitere Neuigkeiten lest Ihr hier…

Devil May Cry 4- Dämonenjagd von der E3

Schlag auf Schlag kommen die Neuigkeiten zum vierten Höllenschrei aus dem Hause Capcom. Erst wurde die PlayStation3 Exklusivität eingebüßt, dann wurde der Release auf nächstes Jahr verschoben und heute erfahren wir von einer Demo, die exklusiv auf dem Xbox360 Marktplatz erscheinen soll.

Immerhin können alle GC Besucher nächsten Monat das NextGen Werk vorab antesten und heute schon mal die grafisch überaus verlockend dargestellten Muskeln von Protagonist Nero ins Visier nehmen. Dafür muss man noch nicht einmal eine Monatsgebühr zahlen, denn das Downloadangebot findet sich sorgsam verlinkt unter der sehenswerten Fotostory.

Weitere Themen: E3, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz