Devil May Cry 4 - Im Februar gehts los

Leserbeitrag
4

(Max) Der Releasetermin von Capcoms Action-Titel "Devil May Cry 4" wurde endlich konkretisiert. Demnach werden sich Dämonenjäger Nero und Dante im Februar 2008 die Ehre geben. All jenen, die den Tränen schon recht nahe sind, reicht Entwickler Capcom das passende Taschentuch: Neue Screenshots und einen sehenswerten Trailer.

Devil May Cry 4 - Im Februar gehts los

Dieser ist mit rund 145 MB kein Leichtgewicht, protzt aber so mit hochauflösenden Ingame-Szenen. Solltet Ihr immer noch in Kummer schwelgen, bleibt Euch nur noch ein Blick in die FOTOSTORY. Auf Schaulustige warten dort noch fünf effektreiche Impressionen.

In “Devil May Cry 4″ geht der Kampf gegen die finstere Dämonenbrut in eine neue Runde. Ihr schlüpft im Verlauf des Spieles in die Haut von Nero und später auch noch in die von Dante. Der vierte Ableger wird für den PC, die Xbox 360 und Playstation umgesetzt. Alle drei Fassungen sollen dabei zeitgleich in den Läden stehen.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz