Devil May Cry 4- Kommt erst 2008

Leserbeitrag
14

(Pat) Die Devil May Cry 4 Teufelsaustreibung wird sich entgegen aller kontroversen Mitteilungen noch bis zum nächsten Jahr hinziehen. Warum, erfahrt Ihr hier.

Devil May Cry 4- Kommt erst 2008

Auf unserem geistigen Merkzettel haben wir die “Devil May Cry”-Newsmeldungen spätestens für den zeitlich nicht näher eingrenzbaren Hochsommer abgehakt. Und das zu Recht, schließlich posaunten die Entwickler erst vor drei Wochen im “Devil-Bringer-Trailer” die Spielfertigstellung und einen baldigen Release aus. Nun werden die Fans auf eine harte Geduldsprobe gestellt, zumal wir uns der Dämonenbrut erst im nächsten Jahr- sprich 2008- annehmen dürfen.

Als kleine Entschädigung soll “Devil May Cry 4″ auf der Games Convention dieses Jahr anspielbar sein. Dieser Termin kann mit dem 23. bis 26. August 2007 immerhin näher eingrenzt werden, wobei zu hoffen bleibt, dass den Besuchern wenigstens die PlayStation3-Version vorgesetzt wird und nicht etwa der Xbox 360-Ableger.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz