Devil May Cry 4 - Riesiger Download-Erfolg

Leserbeitrag
27

(mika) Der Andrang auf eine Demo zu einem heißerwarteten Blockbuster ist meist groß, doch selten so riesig wie bei Devil May Cry 4, dem jüngsten Abenteuer um Dante und erstmals Nero, der Euch bei Euren Säuberungsaktionen unterstützt.

Devil May Cry 4 - Riesiger Download-Erfolg

Das Prinzip des “Hack & Slash” hat über eine Million User in seinen Bann gezogen, vermeldet Publisher Capcom. Diese gigantische Zahl an Downloads vom Xbox Live Marktplatz wurden gezählt. Microsoft pflichtet bei, in dem sie sagen, dass “Devil May Cry 4″ damit eines der schnellsten Spiele war, welche die 1-Million-Marke knacken konnte. Und das seit Bestehen des Dienstes.

Dazu bleibt uns nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, Nero. Zocker mögen deine Art, mit Dämonen umzugehen.

Wer nicht weiß, worum es sich bei “Devil May Cry” handelt, hier ein paar bewegte Eindrücke.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz