Devil May Cry 4 - Schlankes aber dafür feines Bilderpaket

Leserbeitrag
5

(Max) Dämonenschnetzeln per Excellence? In Capcoms Devil May Cry 4 Euer täglich Brot. In der Haut Dantes als auch Neros gilt es auch im neusten Ableger des Action-Titels tausende Höllenkreaturen zur Strecke zu bringen. Möglichst stylisch, versteht sich. Da es mit der Teufelhatz in diesem Jahr nichts wird, veröffentlichte Capcom eine Handvoll neuer Screenshots.

Devil May Cry 4 - Schlankes aber dafür feines Bilderpaket

In Japan soll der mit Spannung erwartete Action-Titel Anfang 2008 in die Läden wandern. Hierzulande wird “Devil May Cry 4″ wohl noch später erscheinen. Das hält Capcom aber nicht davon ab, einen Packshot zu veröffentlichen, den Ihr in der FOTOSTORY einsehen könnt. Dort befinden sich auch die fünf frischen Impressionen aus dem Spiel.

Dante und Nero werden sich auf der Playstation 3, Xbox 360 und auf dem PC die Ehre geben.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz