Lost Planet - Eiskalter Trailer von der PC-Fassung

Leserbeitrag

(Max) Ein kalter Schauer lief uns angesichts des imposanten "Lost Planet" Trailers schon über den Rücken. Das lag sicherlich an der guten Grafik, aber auch an den actiongeladenen Kampfeinlagen, die auf dem lebensfeindlichen Planeten stattfanden. Gut, dass der Titel nun endlich auf dem PC erscheint.

Lost Planet - Eiskalter Trailer von der PC-Fassung

Erst kürzlich bewies Capcom erneut, dass sie ein großes Herz für PC-Spieler haben. Denn nicht nur “Devil May Cry 4″ wird sich in der Zukunft auf unseren Rechnern einnisten. Auch “Lost Planet” möchte um die Gunst der PC-Spieler kämpfen. Uns erwartet jedoch keine simple Portierung des Xbox 360 – Originals, sondern ein auf den PC ausgerichteter Action-Titel.

Auch an der Optik wurde gewerkelt: So wird das fertige Spiel sämtliche Direct X 10 Features unterstützen. Solltet Ihr einen Plasma – oder LCD Fernseher Euer Eigen nennen, dürft Ihr Euch
über die erhöhte Auflösung von bis zu 2560×1600 Bildpunkten freuen. Von alledem sieht man im relativ niedrig aufgelösten Trailer nicht viel. Action gibt es jedoch satt. Lasst Euch das Schmankerl also nicht entgehen.

Schon im Juni soll der Startschuss für die PC-Fassung von “Lost Planet” fallen.

Quiz wird geladen
Das Cameo-Quiz: Dich kenne ich doch von irgendwo her?!
In diesem Game hat Yoshi aus Super Mario einen Gastauftritt!

Videospielcharaktere sind sehr eng mit ihrem Franchise verbunden. Was wäre ein Legend of Zelda ohne Link oder ein Metal Gear Solid ohne Solid Snake? Trotzdem ist es gar nicht so unüblich, dass es in Games zu Cameos von bekannten videospielcharakteren oder realen Prominenten kommt. Oftmals geschieht dies innerhalb einer großen Games-Familie. So drehen die Nintendo-Maskottchen fröhlich ihre Runden in der Mario-Kart-Reihe. Manchmal sind diese Cameos jedoch überraschender. Wir haben in diesem Quiz ein paar ausgefallene Beispiele für Cameos in Videospielen gefunden. Kannst Du alle 10 Spiele erraten, in denen diese Figuren und Prominenten erscheinen?

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES