Devil May Cry Demo – DmC Demo

downloaden für Windows

Beschreibung

DmC – Devil May Cry ist eines unserer meisterwarteten Games 2013. Mit den ersten vier Teilen hat Capcom die Serie als eine der besten und bekanntesten Hack ‘n Slay-Serien aller Zeiten erschaffen, Hauptcharakter Dante ist ein sehr beliebter Charakter. Mit der neu erschienenen Devil May Cry Demo könnt ihr nun selbst herausfinden, ob ihr euch mit der neuen Richtung, die Entwickler Ninja Theory einschlägt, anfreunden könnt.

Es gibt viel neues zu erleben in der Devil May Cry Demo

Es gibt nämlich so einiges, an das sich Fans neu gewöhnen müssen. Allen voran der neue Dante: DmC ist ein Reboot der Serie, und Dante ist jetzt nicht nur wesentlich jünger, sondern hat auch einen neuen Charakter verpasst bekommen – die Reaktionen darauf waren sehr gemischt. Auch das Kampfsystem wurde rundum erneuert.

Mit den Schultertasten schaltet der Spieler Dante jederzeit in den Engel- oder Dämonen-Modus. Dadurch verändern sich nicht nur die Angriffe, sondern auch die Waffen, die Dante mit sich trägt. Als Engel trägt er eine riesige Sense mit sich, während er in Dämonen-Form eine Axt sein Eigen nennt. Die Waffen sehen nicht nur sehr unterschiedlich aus, sondern spielen sich auch verschieden. Die Sense ist die schnelle Waffe, mit der die Gegner in die Luft geschleudert werden und man um sie herum tanzen kann, während die Axt sehr langsam, dafür aber auch ungemein stark ist.

Die Inhalte der Devil May Cry-Demo

Um die zahlreichen Zweifler vom Gegenteil zu überzeugen, veröffentlichte Ninja Theory die Devil May Cry Demo, die zwei Level beinhaltete, eines davon war sogar ein Boss-Fight. In der Kanalisation tritt Dante gegen eine Sukkubus an, die so gar nichts mit der bekannten Sagengestallt hat. Stattdessen ist diese Sukkubus ein gigantisches, ekelhaftes, beleidigendes Experiment, das so gar nichts verführerisches an sich hat.

Sollte euch die Demo gefallen haben, könnt ihr euch auch schon auf dem Weg zum nächsten Laden machen: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013 für PS3 und Xbox 360 und nur zehn Tage später am 25. Januar 2013 für PC.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Alle Artikel zu Devil May Cry Demo – DmC Demo
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz