Devil May Cry - Anniversary-Collection bringt DMC 1, 2 und 3 in HD

Jan

Wenn ihr von Dante und der Devil May Cry-Reihe einfach nicht genug bekommt, ist heute euer Glückstag, denn gleich drei mehr oder weniger neue Spiele stehen an. Zum zehnten Jubiläum werden scheinbar Devil May Cry 1, 2 und 3 als HD-Sammlung neu veröffentlicht.

Devil May Cry - Anniversary-Collection bringt DMC 1, 2 und 3 in HD

Offiziell bestätigt ist die Jubiläums-Collection noch nicht, aber laut Siliconera und The Vault hatte der spanische Online-Shop XtraLife.es die Collection gelistet und den 30. November als Releasedatum angegeben. Mittlerweile wurde das Angebot scheinbar entfernt, daher konnten wir es leider nicht bestätigen, aber die Werbegrafik haben wir sichergestellt. Bis Capcom die HD-Collection nicht bestätigt hat, läuft sie daher erst einmal als Gerücht, zeitlich passend wäre der Release für Amerika und Europa aber zumindest ungefähr. Die Collection wird allem Anschein nach PlayStation-exklusiv, obwohl zumindest DMC 3 auch auf dem PC erschienen ist.

Devil May Cry Anniversary

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz