Devil May Cry: Sexgeiler Terrorist auf der Flucht

Jonas Wekenborg
6

Im neuen Trailer zeigt sich der neue kleiderscheue Protagonist Dante als Terrorist mit Dauererrektion, sofern man dem fetten Nachrichtensprecher von Raptor News Glauben schenkt. Ist das der Weg, der für „Devil May Cry“ bestimmt war?

Devil May Cry: Sexgeiler Terrorist auf der Flucht

Mit Ninja Theorys Vision von „DmC“ erklären die Entwickler die Vorgeschichte des smarten weißhaarigen Dämonenjägers. Und wenn man sich den Trailer zum neuen Action-Fest ansieht, merkt man, wohin die Reise denn gehen soll.

Der jüngere Dante ist nämlich ein Typ, der gerne wenig Klamotten trägt und von seinen Hormonen geplagt wird. Und dann sind da auch noch die ihn plagenden und jagenden Dämonen – und so ziemlich der ganze Rest der Welt. Denn Dante in „DmC“ ist ein gesuchter Terrorist.

DmC“ erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Der Termin steht bislang noch nicht fest.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo - DmC Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz