DMC: Dante und seine Waffen in Bildern

Maurice Urban
1

DMC ist nicht nur aufgrund des Namens ein Reboot der Devil May Cry Reihe, auch am Aussehen des Spiels und des Hauptcharakters hat Entwickler Ninja Theory Veränderungen vorgenommen. Neue Screenshots und Artworks ermöglichen uns einen genaueren Blick auf Dante und seine Waffen.

DMC: Dante und seine Waffen in Bildern

Von Dantes charakteristischen weißen Haaren hat man sich verabschiedet, stattdessen hat der Protagonist in seiner jungen Form braune Haare: Dies hat Fans des Franchises bei der ursprünglichen Ankündigung im September 2010 zwar verärgert, doch der neue Look bedeutet noch lange nicht, dass man sich vom Gameplay verabschiedet hat.

So werdet ihr euch auch in DMC wieder durch etliche Gegner schnetzeln und möglichst rasante Kombos ausführen. Euer treuer Begleiter ist dabei das Schwert Rebellion, welches Dante von seinem Vater Sparda als Verteidigung gegen die hinterlästigen Dämonen geschenkt bekam.

“DMC” soll in diesem Jahr für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Die angesprochenen Bilder und Artworks findet ihr in der Galerie.

Bildergalerie DMC Dante/Weapons Screens

Hat dir "DMC: Dante und seine Waffen in Bildern" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo - DmC Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES