DmC - Devil May Cry: Bloody Palace Mode erscheint heute

Maurice Urban
1

Wie versprochen wird Publisher Capcom DmC: Devil May Cry Spielern neuen Content liefern. Heute gibt es so das kostenlose Update mit dem Bloody Palace Mode.

DmC - Devil May Cry: Bloody Palace Mode erscheint heute

PS3 und Xbox 360 Besitzer können sich das Update heute ohne zusätzliche Kosten auf ihre Festplatte laden, einen Termin für die PC-Version gibt es noch nicht. Der Bloody Palace Mode ergänzt DmC: Devil May Cry ( ) um einen rasanten Spielmodus, der nach Beendigung der Kampagne freigeschaltet wird und über 100 Level mit neuen Gegnern und Bossen bietet.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s im Gameplay-Video:

350
Newuploads 2013 0220 76cd8207d3482685b692f025d1b58c47 Bloody Palace Ger V2

Der Vergil’s Downfall DLC kommt übrigens am 6. März zum Preis von 720 MSP bzw. 9€.

Hat dir "DmC - Devil May Cry: Bloody Palace Mode erscheint heute" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo - DmC Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES