DmC – Devil May Cry: Bloody Palace Mode kommt als kostenloses Update

von

In nicht mal einer Woche erscheint DmC: Devil May Cry. Vor Release hat Capcom aber noch eine erfreuliche Nachricht für euch: Der beliebte Bloody Palace Mode ist auch beim Reboot mit dabei.

DmC – Devil May Cry: Bloody Palace Mode kommt als kostenloses Update

Kurz nach Release von “DmC: Devil May Cry” soll der Bloody Palace Mode durch ein kostenloses Title-Update hinzugefügt werden und nach Beendigung des Hauptspiels zur Verfügung stehen. Euch erwarten über 100 Level mit etlichen Dämonen und ein paar Bossgegnern.

Leadboards sind auch mit dabei. DmC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar für PS3 und Xbox 360, die PC Version folgt genau zehn Tage später. Erste Bilder zum Bloody Palace Mode gibt’s in der Galerie.

Bildergalerie dmc-bloody-palace

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo – DmC Demo, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz