DmC - Devil May Cry: Capcom plant eine Demo

Maurice Urban
1

Vom Devil May Cry Reboot DmC ist noch nicht jeder überzeugt. Publisher Capcom ist sich dessen bewusst und wird daher noch eine Demo zum Spiel raushauen.

DmC - Devil May Cry: Capcom plant eine Demo

Auf der New York Comic-Con bestätigte Producer Alex Jones, dass Capcom an einer Demo zu DmC: Devil May Cry interessiert ist. Einen Termin für die Demo, welche Jones bisher lediglich für die Konsolen bestätigen wollt, gibt es noch nicht, vor dem Launch des Spiels dürfte die Probeversion aber noch erscheinen.

Entwickler Ninja Theory arbeitet derzeit fleißig an DmC: Devil May Cry, um den angestrebten Release am 15. Januar 2013 zu ermöglichen. Die für viele Fans wohl größte Änderung betrifft das Aussehen von Protagonist Dante – vielleicht können sich durch die Demo ja auch die letzten Zweifler an den neuen Stil gewöhnen.

Hier noch der neue Trailer von der Comic-Con:

Via: Joystiq

Hat dir "DmC - Devil May Cry: Capcom plant eine Demo" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo - DmC Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES