DmC - Devil May Cry: Dämonenjäger Dante im TGS Trailer

Maurice Urban
6

Capcom darf auf der Tokyo Game Show natürlich nicht fehlen und das Gleiche gilt für den vielleicht größten Titel im Portfolio des Publishers: Das Devil May Cry Reboot DmC. 

DmC - Devil May Cry: Dämonenjäger Dante im TGS Trailer

Der Publisher veröffentlichte nun einen neuen Trailer, der uns neben ein paar Schnipseln aus Zwischensequenzen auch Kampfszenen zeigt. Für die Reihe typisch schnetzelt sich Dante zum Metal-Soundtrack durch seine Gegner und springt in der immer skurriler werdenden Stadt Limbo City herum.

Am 15. Januar erscheint DmC: Devil May Cry für PS3 und Xbox 360. Die PC-Version wird nicht von Ninja Theory entwickelt, sondern stammt vom polnischen Studio QLOC. Einen genauen Termin für diese Version gibt es zwar noch nicht, das Team arbeitet jedoch mit Hochruck am Port und verspricht zusätzliche Features wie flüssige 60 FPS.

Hat dir "DmC - Devil May Cry: Dämonenjäger Dante im TGS Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo - DmC Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES