DmC – Devil May Cry: Demo kommt Ende November

Capcom wird Fans vor Release eine Demo zu DmC: Devil May Cry bereitstellen, damit man sich schon einmal an den neuen Dante gewöhnen kann. Jetzt bestätigte man einen konkreten Termin für die Probeversion.

DmC – Devil May Cry: Demo kommt Ende November

Am 20. November soll die Dmc: Devil May Cry Demo auf Xbox Live landen, einen Tag später folgt dann der Release für das Playstation Network. Laut Capcom gibt es noch eine geringe Chance, dass sich der Termin etwas verschiebt.

Welche Inhalte uns in der Demo erwarten, gab man noch nicht bekannt. Man darf jedoch sicherlich gespannt sein, was Ninja Theory mit dem Reboot der Reihe so veranstaltet hat. Der Release der Vollversion ist für den 15. Januar 2013 geplant.

Via: Zavvi

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo – DmC Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz