DmC - Devil May Cry: Fester Termin für den Bloody Palace Mode

Maurice Urban

Capcom hat nach dem Release von DmC: Devil May Cry noch neue Inhalte für euch. Neben dem Vergil’s Downfall DLC gibt es so auch den Bloody Palace Mode als kostenloses Update.

DmC - Devil May Cry: Fester Termin für den Bloody Palace Mode

Der Publisher enthüllte jetzt den konkreten Termin für den beliebten Spielmodus. Ab dem 20. Februar soll der Bloody Palace Mode kostenlos für PS3 und Xbox 360 Besitzer zum Download bereitstehen, Infos zu einer PC-Version gibt es noch nicht.

Im Bloody Palace Mode, welcher nach Beendigung des Hauptspiels freigeschaltet wird, erwarten euch über 100 Level mit etlichen Dämonen und Bossgegnern. Mehr zum Devil May Cry Reboot erfahrt ihr im DmC Review.

Bildergalerie dmc-bloody-palace

Hat dir "DmC - Devil May Cry: Fester Termin für den Bloody Palace Mode" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo - DmC Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES