DmC – Devil May Cry: Gameplay-Video bietet Überblick über das Kampfsystem

von

Publisher Capcom veröffentlichte ein neues Video zu DmC: Devil May Cry. Diesmal bespricht man die grundlegenden Features des Kampfsystems des Spiels.

DmC – Devil May Cry: Gameplay-Video bietet Überblick über das Kampfsystem

Die Kämpfe in Devil May Cry sehen zwar immer etwas chaotisch aus, ganz ohne System kommt man dann aber doch nicht weit. Im Video werden uns ein paar der Feinheiten des Spiels erklärt, mit denen wir Dantes Überlebenschancen erhöhen können.

Einigen dürften die gezeigten Szenen dabei bekannt vorkommen, diese stammen nämlich aus der DmC: Devil May Cry Demo, die ab sofort zum Download bereitsteht. Das Spiel selbst erscheint im Januar für PS3 und Xbox 360, eine PC-Version folgt später.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo – DmC Demo, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz