DmC - Devil May Cry kommt erst 2013

Robin Schweiger
4

In unserer Vorschau könnt ihr bereits nachlesen, wie begeistert wir vom Reboot der “Devil May Cry”-Serie sind. Umso trauriger, dass wir noch viele Monate auf den Release warten müssen.

DmC - Devil May Cry kommt erst 2013
1.562
DmC Combat Gameplay

“DmC” wurde mit verdammt viel Skepsis aufgenommen, da der Reboot für viele überraschend kam und irgendwie unnötig erschien. “Devil May Cry 4″ war recht erfolgreich und lies einige elementare Teile der Geschichte unaufgelöst – allen voran der noch immer unbekannte Ursprüng von Neros Dämonenarm.

Nichtsdestotrotz könnte mit Ninja Theorys Interpretation von Dante ein ganz großes Spiel auf uns warten, das hat uns Capcom in einer ersten Anspielsession eindrucksvoll bewiesen.

Bisher war die Ansage, dass der Titel irgendwann im Laufe dieses Jahres erscheinen würde. Nun mussten sich die Japaner aber berichtigen: “DmC” wird erst am 15. Januar 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen, eine PC-Umsetzung folgt später.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo - DmC Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz