DmC – Devil May Cry: Zwei neue Gameplay-Videos

von

Ein paar Wochen hat Publisher Capcom noch Zeit, um auch die letzten Gamer vom Devil May Cry Reboot zu überzeugen. Vielleicht helfen dabei ja die beiden neuen Gameplay-Trailer zu DmC.

DmC – Devil May Cry: Zwei neue Gameplay-Videos

In den neuen Videos gibt es die vom Franchise gewohnte Metzelkunst zu sehen. Mit dabei ist auch Dantes Zwillingsbruder Vergil, welcher als spielbarer Charakter in “DmC” dabei sein wird.

Dafür müsst ihr euch allerdings erst den Vergil’s Downfall DLC zulegen, welcher kurz nach Release des Spiels für 720 Microsoft Points erhältlich sein wird und mehrere Stunden an Gameplay bietet.

DmC: Devil May Cry () erscheint am 15. Januar für PS3 und Xbox 360 und am 25. Januar für den PC.

Via: AGB

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo – DmC Demo, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz