DmC: Erster DLC angekündigt

Maurice Urban
5

Capcom ist so nett und bereitet uns schon einige Monate vor Launch von DmC: Devil May Cry auf den ersten Zusatzinhalt vor: Vergil’s Downfall.

DmC: Erster DLC angekündigt

Kurz nach Release von DmC soll Vergil’s Downfall als Download erhältlich sein, 720 Microsoft Points bzw. 9,99€ kostet der Zusatzinhalt. Wie der Name bereits andeutet, erzählt der DLC die Geschichte von Dantes Zwillingsbruder Vergil, dessen Rolle ihr in den zusätzlichen Missionen einnehmt.

Capcom verspricht mehrere Stunden an Gameplay, neue Bosse, Waffen, Orte und vier Schwierigkeitsstufen. DmC: Devil May Cry () erscheint am 15. Januar für PS3 und Xbox 360, eine PC-Version soll folgen. Hier der Trailer zu Vergil's Downfall:

1.800
DmC: Devil May Cry - Vergil's Downfall Trailer
Hat dir "DmC: Erster DLC angekündigt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo - DmC Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES