DmC: Gameplay-Trailer zeigt Dantes Vergangenheit

Maurice Urban

Publisher Capcom veröffentlichte nun ein neues Gameplay-Video zum Devil May Cry Reboot DmC. Diesmal präsentiert man uns dabei eines der eher klassischen Level.

DmC: Gameplay-Trailer zeigt Dantes Vergangenheit

Fans der Reihe dürfte der gotische Baustiel nämlich bekannt vorkommen, welcher sonst eher selten im neuen Spiel anzutreffen ist. Im Video erfahren wir etwas über Dantes Vergangenheit und seine Vorfahren, der Trailer enthält also kleine Spoiler.

Ganz ohne Kämpfen geht es dann aber auch nicht, so bekommt der Dämonenjäger mit einer neuen Waffen die Chance, zahlreiche Gegner in Stücke zu metzeln. DmC: Devil May Cry wird im Januar erscheinen, Ende des Monats ist bereits eine Demo geplant.

Hat dir "DmC: Gameplay-Trailer zeigt Dantes Vergangenheit" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Devil May Cry Demo - DmC Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES