Diablo 3 - Leserartikel

  1. Diablo 3 – Auf der gamescom 2009 spielbar

    Leserbeitrag
    Diablo 3 – Auf der gamescom 2009 spielbar

    Ein Pressesprecher von Activision Blizzard hat nun gegenüber pcgames.de bestätigt, dass Diablo 3 auf der kommenden gamescom 2009 spielbar sein wird. Ein fester Release-Termin von Diablo 3 steht noch nicht fest. Wer allerdings schon das zwölfte Lebensjahr erreicht...

  2. Diablo 3 – ohne Lan Modus

    Leserbeitrag
    Diablo 3 – ohne Lan Modus

    Wie schon bei Starcraft 2 soll nun Diablo 3 ohne LAN-Modus erscheinen dies lässt sich zumindest den Aussagen des Blizzard-Community-Managers Bashiok entnehmen. Dementsprechend gibt es Multiplayer-Spaß nur online über Battle.net. Blizzard hat hier die gleiche Argumentation...

  3. Starcraft 2 – Star Craft 2 erscheint vor Diablo 3

    Leserbeitrag
    Starcraft 2 – Star Craft 2 erscheint vor Diablo 3

    Die beiden Blizzard-Mitarbeiter Chris Sigaty und Samwise Didier sprachen auf der BlizCon neben belanglosem auch über StarCraft 2 und kündigten dabei eine Beta an. Die Beta von Starcraft 2 soll 2009 erscheinen. Zudem sei auch keine allzu große Betaphase geplant...

  4. Blizzard – Games Convention: Blizzard lässt Diablo 3 zuhause

    Leserbeitrag
    Blizzard – Games Convention: Blizzard lässt Diablo 3 zuhause

    (Kai) Seine aktuellste Neuentwicklung will sich [i]Blizzard[/i] anscheinend für die hauseigene Messe Blizzcon" aufsparen: Aller Voraussicht nach wird es von Diablo 3" auf der GC kein neues Material zu sehen geben. Trotzdem dürfen sich Fans auf zwei andere Toptitel...

  5. BlizzCon – Tickets für Diablo 3?

    Leserbeitrag
    BlizzCon  – Tickets für Diablo 3?

    (Max) Partymenschen lassen ja bekanntlich keine Fete aus, auf der es was zu feiern gibt. Doch nach einer Weile ist schon jeder gute Club in der Stadt unsicher gemacht geworden. Auf [i]Blizzards[/i] hauseigener Messe, der [i]BlizzCon[/i] wart Ihr aber mit Sicherheit...

  6. Diablo 3 – Wird das Tor zur Hölle auf der BlizzCon geöffnet?

    Leserbeitrag
    Diablo 3 – Wird das Tor zur Hölle auf der BlizzCon geöffnet?

    (Daniel) Die Gerüchteküche um den dritten Teil der Diablo-Reihe brodelt munter weiter. Nachdem letzte Woche zu lesen war, dass das Blizzard North-Studio geschlossen wurde und zu hören war, dass damit eventuell auch Diablo 3 gestorben sei, tönt es heute wieder...

GIGA Marktplatz