Diablo 2 - Der etwas andere Community-Patch

Leserbeitrag

Lange gab es nichts neues zu Diablo 2. Kein Wunder, schließlich ist es fast 9 Jahre alt. Doch nun soll es einen ”Community-Patch” geben, welcher zwar von Blizzard programmiert wird, aber User haben die Möglichkeit im offiziellen Forum von Diablo Ideen für den Inhalt des Patches zu bringen. Natürlich wird es keine wirklich spielerweiternden Inhalte geben, aber vielleicht sieht man die ein oder andere Neuerung.

In wie weit Blizzard die Ideen der Community umsetzen wird, bleibt auch noch offen. Klar ist: Nicht jede Idee kann und sollte man umsetzen!

Der Patch ist kein Diablo 3, aber er sollte die Wartezeit auf selbiges verkürzen.

Weitere Themen: Diablo 2 Patch, Diablo 3 Patch, Diablo II, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz