Diablo 3 auch für Konsole? - Wird Diablo 3 auch für Die Beiden Next Gen Konsolen erscheinen?

Leserbeitrag
1

Ob Diablo 3 auch für die next gen Konsolen erscheinen wird ? Das ließ zummindestens jetzt senior Designer Nathan Grayson verlauten er sprach davon das, dass spiel auch gut auf die Konsolen Passen würde.Nach derzeitigen Informationen ist das Action Rollenspiel Diablo 3 momentan nur für PC in Entwicklung doch Entwickler von blizzad äußerten sich immer wieder über eine mögliche Nextgen Konsolen Umsetzung.Auf der diesjährigen BlizzCon enfachte Blizzard nun die Gerüchteküche erneut an, wie VG247berichtet. Neben der Enthüllung der Dämonenjägerin als fünfte spielbare Klasse und des neuen PvP-Modus sprach senior Designer Nathan Grayson auch über eine mögliche Konsolenversion von Diablo 3.

”Ich denke, es eignet sich für Konsolen. Wir arbeiten augenscheinlich an der PC-Fassung.  Und ich bin mir sicher, wir würden es alle sehr gerne auf der Konsole spielen, doch konzentrieren wir uns aktuell auf das, was vor uns liegt. Wer weiß, was die Zukunft bringt?Es ist schwer zu sagen”, so Nathan Grayson somit scheint eine Umsetzung fürXbox 360 und PS3 noch immer nicht vom Tisch zu sein aber da die PC-Version erst für 2012 angekündigt ist wird die Konsolen Version noch lange auf sich warten lassen

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz