Diablo 3 - Auf der BlizzCon spielbar!

Leserbeitrag
10

(Eti) Am kommenden Wochenende startet die diesjährige BlizzCon. Gar nicht so lange her, dass “Diablo 3″ seitens Blizzard vorgestellt wurde, jetzt ist “Diablo 3″ offiziell für das “open gaming” eingeteilt. Fans der Diablo-Reihe dürfte es besonders freuen den lang ersehnten Rollenspielttitel selbst anzuzocken.

Thematisch spielt der dritte Teil zwanzig Jahre nach dem Vorgänger. Baal und seine Brüder wurden aus der Menschenwelt vertrieben, Priester Deckard Cain kehrt zur alten Kathedral von Tristram zurück und ein neues Unheil erwacht. Es gibt also bald wieder richtig was zu tun, für tapfere Krieger sollte es kein Porblem sein sich den Kreaturen der Hölle entgegen zu stellen.

Ihr könnt also davon ausgehen, dass am Wochenden zahlreiche Eindrücke von Spielern im Netz zu finden sein werden. Wann “Diablo 3″ erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Blizzcon, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz