Diablo 3 - Blizzard äußert sich zur frühen Ankündigung

Leserbeitrag
14
Diablo 3 - Blizzard äußert sich zur frühen Ankündigung

Bereits im Juni des letzten Jahres gab Blizzard bekannt, dass es ein ”Diablo 3” geben soll. Allerdings wird das Action-Rollenspiel nun nicht, wie eigentlich angenommen, noch 2010 erscheinen, sondern erst im folgenden Jahr. Das Spiel wurde nämlich vor wenigen Tagen ins Jahr 2011 verschoben, was bei den Fans die Frage aufwirft, warum Blizzard den Titel schon so früh angekündigt hat.

Darauf äußerte sich der Entwickler nun wie folgt: ”Wir arbeiten hart, um ein großartiges Spiel zu machen – und wir kündigten es so früh an, damit ihr uns dabei begleitet. Es ist wichtig für uns, euch allen zu zeigen, an was wir arbeiten um zu sehen, was ihr davon haltet. Das ist essentiell für den Entwicklungsprozess. Wir können nicht in einem Vakuum arbeiten, wir sind in vieler Hinsicht von euch und eurer Meinung abhängig, um ein Spiel zu machen, das – da sind wir uns sicher – jeder lieben wird.”

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz