Diablo 3 - Blizzard sucht Leveldesigner

Leserbeitrag
20

(Max) Hack & Slay-Fans der ersten Stunde setzten selbst bei der noch so kleinsten Fitzelmeldung zum Action-Rollenspiel Diablo 3 ein diabolisches Grinsen auf. Besonders in Zeiten, wo sich die Gerüchte um eine potenzielle Ankündigung in diesem Jahr häufen. Einen Beitrag dazu leistet nun ein kürzlich aufgegebenes blizzard.com/us/jobopp/designer-lead-3d-level.html">Stellengesuche von Blizzard.

Diablo 3 - Blizzard sucht Leveldesigner

Demnach möchten die Kalifornier einen Leveldesigner mit ins Boot holen, der sich mit der Kreation von 3D-Arealen bestens auskennt. Interessant hierbei ist, dass man das Team hinter “Diablo” und “Diablo 2″ um einen potenziellen Mitarbeiter verstärken möchte. Das heizt die Gerüchteküche wenige Monate vor Beginn der hauseigenen Messe Worldwide Invitational 2008 noch weiter an. Steht die Rückkehr des Höllenfürsten wirklich in diesem Jahr bevor? Eure Meinung in die COMMENTS!

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz