Diablo 3 - Blizzard verzögert Release Termin

Leserbeitrag
14

Das Dämonenbekämpfen muss noch warten! Wie Blizzard-Mitbegründer Mike Morhaime in einem Telefonat mit g4TV.com berichtete, soll das Hack-&Slay Spiel Diablo 3 erst 2011 in den Läden stehen.

Der vorherig angekündigte Release Termin im nächsten Jahr kann nicht eingehalten werden, da Activision Blizzard schon mit anderen Projekten beschäftigt ist. So sind sie noch in Arbeit an dem World of Warcraft Add-On Cataclysm, sowie der Beta von Starcraft 2 – Wings of Liberty. Morhaime äußerte sich zu Diablo 3, so bleibe es ”noch in der Pipeline, bis alles zum Abschluss gebracht worden ist”.

Der Release wird erst nach den beiden anderen Spielen ein Thema sein. Also werden wir uns wohl noch bis 2011 gedulden müssen, bis die Monster- und Dämonenjagd in der Hölle, beginnen kann.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz