Diablo 3 - Diablo 3 erst 2012?

Leserbeitrag
27

Viele warten sehnsüchtig auf das Spiel, dass schon 2008 auf der Blizzcon angekündigt wurde: Diablo 3.

Anfangs spekulierte man noch über ein Releasedatum von Anfang bis Ende 2010, doch nun gab es eine Aussage von dem Diablo 3-Community-Manager Bashlock der sagte:

”Die größten Arbeiten am End-Game-Content haben bis jetzt noch gar nicht angefangen. Wir arbeiten immer noch primär am Ausbau der zentralen Spielinhalte.”

Diejenigen, die Blizzard kennen, wissen, dass sie sich viel Zeit lassen und ein Spiel erst auf den Markt bringen, bis es in ihren Augen perfekt ist. Nun hätten sie noch ganze 16 Monate Zeit für den Endcontent, das Balancen der Skills und Klassen, das ganze intern zu testen und dann noch die Beta starten zu lassen.

Zwar kommt jetzt erst noch die Blizzcon und man kann schauen was das Haus Blizzard zu Diablo 3 sagt, doch das ganze sieht nach einem späteren Release als gedacht aus.

 

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz