Diablo 3 - Dieblo 3 Beta - Beginn voraussichtlich erst nach der Gamescom

Leserbeitrag

Nachdem bekannt wurde, dass Blizzard eingeladene Teilnehmer am 27. dieses Monats in Irvine stattfindenden Medien-Events, erstmals die Möglichkeit bietet die DIABLO 3 Beta in Augenschein zu nehmen, plant Blizzard eine Enthüllung eines neuen Spielsystem. Es wurde bereits vielfach gemutmaßt, dass nach Ablauf der Sperrfrist, die für die Veröffentlichung der Informationen zu diesem Event gilt, bereits unmittelbar der closed Beta zu diablo 3 erfolgen könnte. Dies dürfte sich jedoch als ein schöner Traum entpuppen, ergänzt man eine getätigte Aussage von Community Manager Bashiok, über die Frage eines Users im offizielen Diablo 3 Forum hin, der angab dass Viele vermuteten, am 1 August die letzte Veröffentlichung eines Spielsystems vor dem Start der Beta zu erleben, entgegnete Bashiok:

“Ich denke, das wird sich wahrscheinlich nicht als gänzlich wahr herausstellen”

Da man zuvor seitens Blizzard bereits mehrfach erwähnt hatte, ein Start der Beta würde erst nach der Bekanntgabe sämtlicher Diablo 3 Spielsysteme erfolgen, muss es natürlich noch weitere Enthüllungen geben. Abgesehen davon ist die letzte große Veranstaltung in diesem 3. Quartal 2011 die Gamescom. Es hieß allerdings das der 3. Quartal der Start der Diablo 3 Beta wäre. Also Würde es sich lohnen weitere Spielsystembekanntmachungen auf der Gamescom, die vom 17. bis zum 21.08 stattfindet, preis zu geben. Natürlich wird Blizzard auch zum dritten Male mit einer anspielbaren Diablo 3 Demo präsent sein.

Freuen wir uns also auf noch weitere Spielsystemveröffentlichung und auf einen voraussichtlichen Beginn der Diablo 3 Beta zwischen Mitte August und Ende September. Ob Blizzard es jedoch noch schafft, Diablo 3 tatsächlich 2011 zu veröffentlichen, bleibt weiterhin fraglich.

Es besteht allerdings noch Hoffnung das Blizzard es zum Weihnachtsmarkt rausbringt, denn es gibt das Blizzard Ritual, dass jede Beta immer 3 Monate dauert und somit hoffen viele das es dennoch dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt erscheint.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz