Diablo 3 - Doch für Konsolen?

Leserbeitrag
12

Die Wahrscheinlichkeit für eine Konsolenfassung von Diablo 3 scheint zu steigen.

Nathan Grayson,Seniordesigner des Spiels, äusserte sich folgendermaßen:

”Ich denke, es eignet sich für Konsolen. Wir arbeiten augenscheinlich an der PC-Fassung. Und ich bin mir sicher, wir würden es alle sehr gerne auf der Konsole spielen, doch konzentrieren wir uns aktuell auf das, was vor uns liegt. Wer weiß, was die Zukunft bringt? Es ist schwer zu sagen”

Damit lässt er das Thema natürlich relativ offen aber er dementiert es auch nicht, jedoch würde eine Konsolenfassung sich ganz schön nach hinten verschieben da ja erst noch an der PC Fassung gearbeitet wird und bisher nicht mit einem Release vor 2012 zu rechnen ist.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz