Diablo 3 - Doch keine Enthüllung im Juni?

Leserbeitrag
1

(Max) Seit einigen Wochen sieht es um eine baldige Ankündigung des heiß erwarteten Action-RPGs Diablo 3 rosig aus. Aktuellen Gerüchten zufolge sollte sich der Höllenfürst auf Blizzards hauseigner Messe, der Worldwide Invitational 2008, blicken lassen. Auch von einer Ankündigung in der kommenden Ausgabe der PC GAMER war die Rede. Doch die Träume aller Fans sind erst einmal geplatzt.

Diablo 3 - Doch keine Enthüllung im Juni?

Ein Blizzard-Sprecher nahm den Gerüchten nämlich Wind aus den Segeln. Man freue sich sehr über das Interesse an einer Fortsetzung der “Diablo”-Reihe. Allerdings habe das Team mit “StarCraft 2″ und “World of Warcraft: Wrath of the Lich King” gerade zwei Projekte in Arbeit, denen mal die volle Aufmerksamkeit widmet. Hoffnung macht indes ein anderes Statment des Mitarbeiters. Blizzard teile nach wie vor das Bedürfnis “Diablo 3″ ins Leben zu rufen. Wann es soweit ist, steht allerdings in den Sternen. Fest steht nur, dass wir im Juni nichts von der Höllenhatz zu Gesicht bekommen. Schade!

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz