Diablo 3 - Enthüllung am 1.Mai?

Leserbeitrag

(Philipp) Die Gerüchteküche brodelt mal wieder sehr heftig und erneut ist Diablo 3 der Grund dafür. Weshalb Diablo 3 erneut für Schlagzeilen sorgt, erfahrt ihr bei uns.

Diablo 3 - Enthüllung am 1.Mai?

Wer wünscht es sich nicht? Eine offizielle Ankündigung von “Diablo 3″. Darauf wartet die ganze Spielewelt… und es könnte bald soweit sein. Nämlich am 1. Mai. Weshalb?

Die beiden Fanseiten diablo3.com und blizzplanet.com haben nun auf ihren Seiten einen Countdown gestartet, der bis zum 1. Mai zählt, mit den Worten: “Am 1. Mai wird die ganze Welt auf diablo3.com verlinken.” Doch warum wird die ganze Welt auf diablo3.com verlinken?
Das fragen sich natürlich auch die Fans, bei denen mittlerweile gemunkelt wird, dass an diesem Tag “Diablo 3″ angekündigt wird. Die beiden Fanseiten, erwiesen sich in der Vergangenheit bereits als gute Informationsquellen und haben auch einen guten Draht zu Blizzard, weshalb eine Ankündigung wahrscheinlich sein kann.

Zum Glück ist der 1. April bereits vorbei, weshalb ein ziemlich groß angelegter Aprilscherz recht unwahrscheinlich ist und wir wohl 12 Tage warten müssen, bis wir wissen weshalb der Countdown gestartet wurde.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz