Diablo 3 - Enthüllung auf der Worldwide Invitational 2008?

Leserbeitrag
26

(Max) Die Zockermeute würde die kalifornische Spieleschmiede Blizzard am liebsten dafür verfluchen, dass sie uns immer wieder auf die Folter spannen. Seit Jahren schon munkelt man von einer baldigen Ankündigung des Action-Rollenspiels Diablo 3. Doch der Höllenfürst ließ sich bis dato noch nicht blicken. Jüngsten Gerüchten zufolge dürfte sein Versteckspiel allerdings in wenigen Monaten ein glückliches Ende finden.

Diablo 3 - Enthüllung auf der Worldwide Invitational 2008?

Diverse Quellen spekulieren nämlich, dass das düstere Hack & Slay-Abenteuer auf Blizzards diesjähriger Hausmesse, der “Worldwide Invitational 2008″, offiziell angekündigt wird. Dabei beruft man sich auf das Eventlogo, das die Webseite des Entwicklers ziert und Diablo’s dämonisches Antlitz zur Schau stellt. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, erfahren wir frühestens am 28. Juni, wenn die Veranstaltung Tür und Tor für alle interessierten Besucher öffnet.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz