Diablo 3 - Entwickler versprechen mehr Abwechslung beim Leveldesign

Leserbeitrag

Zumindest wurde dies vom Blizzard Mitarbeiter ”Bashiok” im offiziellen Battle-net Forum verkündet. Denn viele Spieler kritisieren die zufallsgenerierten Levels, und finden sie zu eintönig.
Der Mitarbeiter gab den Leuten hingegen Recht, dass schlecht gemachte Zufallslevels in der Tat generisch wirken könnten, doch dagegen will Blizzard was machen.
Dazu verfügt man nun über deutlich mehr Teilstücke als noch in Diablo 2. Die Spieler sollten nun kaum mehr von der Umgebung gelangweilt werden.
Was die wichtigen Außenareale wie Städte und Straßen betrifft, beschränkt man sich aber auch in Diablo 3 auf vorgefertigte Teilstücke.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz