Diablo 3 - Frische Bildeindrücke

Leserbeitrag
17

(Björn) Obwohl “Diablo 3″ aus dem Hause Blizzard eines der aktuell am meisten erwarteten Spiele ist, sieht der Informationsfluss momentan doch eher seicht aus.

Umso mehr kann man sich nun darüber freuen, dass von Blizzard sieben neue Screenshots veröffentlicht wurden, die euch wieder einige Impressionen des Spiels geben. Die Bilder zeigen die drei, aktuell bekannten Klassen den Barbaren, den Hexendoktor und die Magierin in Aktion, sowie eine düstere Landschaft, die besonders den “Diablo”-Fans gefallen dürfte, denen der neue Teil bisher zu bunt schien.

“Diablo 3″ wird 20 Jahre nach den Ereignissen aus “Diablo 2″ spielen und euch natürlich wieder massig neue Gegner liefern, die ihr per Mausklick nieder strecken dürft. Wann das Spiel aber erscheinen wird, ist auch weiterhin ein wohl gehütetes Geheimnis von Blizzard.

Bis es so weit ist, werden wir euch natürlich auch weiterhin mit frischen Informationen versorgen. Die Screenshots könnt ihr euch unter dem Artikel betrachten. Viel Spaß dabei!

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz