Diablo 3 - Insider gehen von baldiger Ankündigung aus

Leserbeitrag
24

(Max) Genug der Spekulationen. Blizzards Vize-Präsident Rob Pardo teilte auf der GDC in Paris mit, dass das kalifornische Unternehmen auf der hauseigenen Spielemesse, der Worldwide Invitational, eine große Ankündigung machen wird. Nun rätselt Zockergemeinde und Fachpresse über Details. Erblickt Diablo 3 das Licht der Welt? Insider gehen fest davon aus!

Diablo 3 - Insider gehen von baldiger Ankündigung aus

Eine nicht näher genannte, aber scheinbar gut informierte Quelle, soll den Kollegen von Videogaming247 geflüstert haben, dass die Fortsetzung des schlafraubenden Action-Rollenspiels unweigerlich bevor steht. Schon am Samstag nachmittag, zum Beginn der Messe, soll Blizzard die Hüllen fallen lassen und “Diablo 3″ offiziell der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Also sind noch nicht alle Spekulationen aus dem Raum. Vielleicht bringt das täglich aktualisierte Teaser-Bild, das Besuchern der Blizzard-Webseite angezeigt wird, die gewünschte Antwort. Auf dem aktuellen Screen kann man eine schemenhafte Gestalt erkennen. Ist es Diablo?

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz