Diablo 3 - Interesse an spanischer Domain

Leserbeitrag
16

(Max) Die Existenz des vermeintlichen Hack & Slay Abenteuers Diablo 3 scheint inzwischen außer Frage zu stehen. Denn in letzter Zeit häufigen sich verstärkt die Gerüchte um eine Fortsetzung. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich beispielsweise derzeit die Meldung, dass sich Blizzard verstärkt um die Übernahme einer spanischen Diablo 3 Domain "Diabloiii.es" bemüht.

Diablo 3 -  Interesse an spanischer Domain

Auf Anfrage der deutschsprachigen Fanseite Diablo-3.net gab der Besitzer der spanischen Webseite zu Protokoll, dass er bereits anwaltliche Post von Blizzard erhielt. In dem Schreiben fordern die Schneestürmer den Eigentümer auf, ihnen schnellstmöglichst die Domain zu überlassen. Licht ins Dunkeln könnte eine Stellungnahme der Kult-Spieleschmiede bringen. Die Chancen hierauf sehen jedoch erfahrungsgemäß schlecht aus. Mit der offiziellen Ankündigung von “Diablo 3″ wird gerüchtehalber auf der diesjährigen Worldwide Invitational 2008 gerechnet. Karten für die besagte Veranstaltung kann man nun online vorbestellen.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Domain, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz