Diablo 3 - Keine Klassen aus Teil zwei?

Leserbeitrag
72

(Dave) Nachdem bekannt wurde, dass es der Nekromancer aus “Diablo 2″ definitiv nicht mehr in den dritten Teil der Reihe schaffen, sondern von einem Hexendoktor ersetzt wird, kam heute ein weiteres Gerücht bezüglich der Charakterklassen auf.
Laut unseren Kollegen von Kotaku soll Jay Wilson, Chef Designer von “Diablo 3″ gesagt haben, dass die einzige Charakterklasse die vom zweiten Teil übernommen wird, der Barbar sein soll.

Das letzte Wort in dieser Sache ist aber anscheinend noch nicht gesprochen. Die wirklichen Informationen zu dem Game können wir wohl eher während Blizzards hausinterner Messe BlizzCon, vom 10 bis 11 Oktober 2008, erwarten.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz