Diablo 3 - Konsolenversion indirekt bestätigt?

Leserbeitrag
7

Es wird wirklich immer wahrscheinlicher bald eine Ankündigung der Konsolenversion von Diablo III zu hören, es wurden ja in der Vergangenheit immer mehr Gerüchte laut das es eine Konsolenversion geben wird.

Selbst die Entwickler haben es nicht abgestritten, aber jetzt gibt es für Konsoleros neue Hoffnung den Blizzard hat Stellenauschreibungen veröffentlicht, und dese haben nichts anderes als die konsolenversion von Diablo III zum Thema.

Es wird ein Lead Designer, Lead Prgrammer und Senior Producer gesucht für Konsole – und explizit für Diablo III.Die Formulierung sieht folgendermaßen aus:

”Blizzard sucht einen erfahrenen Programmierer, der die Konsolenentwicklung im Diablo-Team leitet”

Da es aber noch keine offiziele Ankündigung gibt ist es trotzdem immer noch mit Vorsicht zu geniessen.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz