Diablo 3 - Kostenpflichtiger Multiplayer möglich

Leserbeitrag

Diablo 3 könnte allerhöchstwahrscheinlichst im Multiplayer kostenplichtig werden. Dies deutete der Chefdesigner, Jay Wilson, in einem Interview an. Zitat Jay Wilson:

”Natürlich wollen wir Geld verdienen, dafür sind wir im Geschäft, aber wir wollen unsere Kunden nicht ausnutzen… Wir bevorzugen es einen Service anzubieten, bei dem die Kunden denken, dass es wert ist dafür zu bezahlen und genauso wollen wir an die Dinge herangehen: ”Diesen Service wollen wir anbieten. Wieviel wird uns das kosten? Es kostet uns so und soviel, also brauchen wir eine Aufstockung. Ist es dann auch etwas, von dem wir denken, dass es wert ist, dafür zu zahlen?” Und wenn die Antwort ja ist…”

Bei seinen Aussagen handelt es sich nicht um eine offiziele Ankündigung eines Multiplayers, der mit Kosten verbunden ist, aber die Tendenz ist eindeutig.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, multiplayer, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz