Diablo 3 – Mehr als zur Hälfte fertig

von
Leserbeitrag

Obwohl es auf der diesjährigen Blizzcon einige Ankündigungen zu Diablo 3 gab, wurde noch immer kein Release-Termin genannt. Nun meint Game Director Jay Wilson das Diablo 3 bereits ”deutlich mehr als zur Hälfte fertig” sei.

”Wir sind nicht wirklich nah an dem Zeitpunkt dran an dem ihr es spielen könnt”, so Wilson weiter.

Dennoch zeigt er sich optimistisch in Kürze eine Family & Friends Beta starten zu können. Auf der Blizzcon wurden neben einer neuen Klasse auch der PvP Modus für Diablo 3 angekündigt (hier).

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz