Diablo 3 - Neuer Charakter veröffentlicht

Leserbeitrag

Es gibt wieder etwas neues von Blizzard bezüglich dem Action/Hack’n’Slay Rollenspiel Diablo 3.
Meist müssen wir uns mit Screenshots und Interviews zufrieden geben, doch gestern wurde eine neue Charakterklasse enthüllt.

Am 1. April stellte uns Blizzard ihr neue Charakterklasse vor: ”The Archivist”. Dieser soll sich hauptsächlich mit alten Wissen und Büchern zur Wehr setzen. Genaueres ist noch nicht bekannt.
Drei neue Videos sind von dem Charakter zu sehen und auch noch einige Screenshots.
Wer die Screenshots ein bisschen genauer betrachtet, wird sicher den ein oder anderen April-Scherz finden.

Desweiteren noch nicht genug: Blizzard veröffentlichte (bereits am 30.03) die neue Ausgabe der Blizzcast. Diablo 3 wurde dabei noch intensiver als Warcraft und Starcraft behandelt.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz