Diablo 3 - Neues zum Waffen- & Skill-System

Leserbeitrag
11

Bekannt wurde die News in dem offiziellen battle.net-Forum in der Diablo-Rubrik. Dabei wurde das neu erscheinende Waffen- & Skill-System erwähnt.

Dabei spaltet sich in dem Drittel Teil die Klassen erheblich. Die Mönche haben eine grössere Auswahl an Waffen, andere wie die Zauberer, Barbaren und Hexen-Doktoren haben eine weniger grosse Auswahl, können dafür mit der bestimmten Waffe deutlich besser umgehen. Wer also eher flexibel ist, dem liegt der Mönch wie geboren vor den Füssen.

Jedoch ist dies nicht alles. Auch über die Fähigkeiten wurde gesprochen, dass man nicht mehr eine Bestimmte Waffen-Klasse braucht, um eine bestimmte Fähigkeit zu erlernen. Doch es gibt noch den Mönchen, dieser ist auch in diesem Punkt etwas spezieller, denn er ist als Einziger derjenige, der eine spezielle Stab- und Faust- Attacke beherrscht.

Die normalen Klassen werden hierbei eine Nahkampf-Waffe gebrauchen müssen, sprich Schwert oder Stab.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz