Diablo 3 - So sieht Diablo 3 mit der von Fans geforderten Grafik aus!

Leserbeitrag
3

Als die Screenshots und Videos von Diablo 3 auf der WWI veröffentlicht wurden, bekam Blizzard viel Kritik von den alten Diablo Spielern, die Grafik sei viel zu Bunt, nicht dunkel genug und erinnere an World of Warcraft.

Fans haben Petitionen gestartet, um Grafikänderungen zu fordern, Blizzards Lead Designer Jay Wilson meldete sich zu Wort und verkündete das sie sich lange mit dem Stil beschäftigt haben und nach vielen Versuchen beim aktuellen Ergebnis gelandet seien. Man wolle nicht mehr davon abweichen, der geforderte Stil wäre nicht umsetzbar, auf Dauer eintönig und Monster könne man nicht mehr richtig erkennen.

Um das unter Beweis zu stellen – oder den Gegenbeweis anzustellen – veröffentlichte ein User namens Souzou das von der WWI bekannte Gameplay-Video. Diesmal mit anderer Farbgebung und Effekten. Nach eigener Aussage hielt er sich dabei an die Wünsche der Fans.

Was haltet ihr davon? Das Video könnt ihr euch unten über den Link angucken.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz