Diablo 3 - So wollen es die Fans

Leserbeitrag

Für viel Aufregung hat die Diablo 3 Grafik gesorgt, als man die ersten bewegten Bilder sah. Sie sei zu bunt und nicht dunkel genug, ähnlich wie die von World of Warcraft. Die Fans forderten darauf einen neuen Stil, der dunkler seien soll. Blizzard Lead Desinger Jay Wilson, meinte dadrauf aber, dass man lange am Stil gearbeitet hätte und man das nicht umsetzen könne, denn so könnte man die Monster nicht richtig erkennen und die Spielwelt wäre zu eintönig. Nun hat aber der User Souzou den auf der WWI gezeigten Trailer zu Diablo 3 verändert er wollte somit beweisen, dass man die Grafik doch anders machen kann, sodass sie die Fans anspricht. Ob ihr sie als Fans von Diablo oder Gelegenheitsspieler anspricht, müsst ihr entscheiden.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz