Diablo 3 - Weiterhin kein Releasetermin in Sicht

Leserbeitrag
3

Das Spiel Diablo 3, welches im Jahr 2008 angekündigt wurde, gehört zu den meist erwarteten PC-Titeln, allerdings hat es bisher noch keinen festen Releasetermin.

Nun hat Director Jay Wilson in einem Gespräch mit der Gaming-Webseite IGN verraten, dass die Wartezeit noch eine Weile andauern könnte. Die Verantwortlichen können noch keinen Releasezeitraum nennen, da man mit der Qualität einiger Inhalten noch nicht zufrieden ist.

”Was wir aktuell machen, betrifft das gesamte Spiel. Wir bauen derzeit alles so auf, dass wir irgendwann mit dem Polishing beginnen können. Wir wissen, wo die Monster sind, wie unsere Klassen aussehen und was mit den Items ist. Jetzt haben wir alle Antworten auf derlei Fragen”, so Wilson.

”Gewisse Teile der Geschichte und diverse Quests besitzen nach wie vor nicht die Qualität, die wir erreichen wollen. So arbeiten wir weiterhin an gewissen Monstern und Bossen. Diese Arbeiten gehen aber zügig voran”, so Jay Wilson weiter.

 

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz